Update der neuen Corona Verordnung

Liebe Sportkameraden und SG Hillen Sportstätten-Nutzer, anbei ein Update der neuen Corona Verordnung:

Ab sofort gilt auch eine Maskenpflicht auf allen Sportplätzen, nun nicht nur in Sporthallen, sondern auf sämtlichen Sportanlagen (also auch Sportplätze) komplett ab Zugangstür/-tor für den Zeitraum des Betretens. Dies gilt sowohl für das Training als auch für den Wettkampf.

Abstandsregeln in Dusch- und Umkleideräumen: Maximal 5 Personen pro Trakt. Es dürfen sich maximal 4 Personen gleichzeitig im Duschbereich aufhalten. Die Mannschaften sind nach dem Duschen für die Desinfektion des Duschbereiches selbst verantwortlich. Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung.

Bitte beachtet weiter die vorgegebene Einbahnstraßenregelung und die Anwesenheitsliste zur Rückverfolgung für jede Nutzungszeit (mit Verpflichtung einer 4-wöchigen Aufbewahrung) auf der Platzanlage.

Bitte halten sie sich ALLE auf der Platzanlage der SG Hillen an die Corona Regeln (Hände waschen, Schutzmaske tragen, eintragen in der Anwesenheitsliste u.s.w. damit wir den Trainings und Spielbetrieb aufrechterhalten können.

Bleibt gesund, der Vorstand.

EII im Stadtmühle-Haltern- Outfit

Strahlende Kids in strahlend weißen neuen Trikots.

Passend bei ihrem Auswärtsspielgegen Tus Haltern präsentiert die EII-Jugend ihren neuen Trikotsatz , gesponsert von der Stadtmühle Haltern .

Das Team von Sebastian Karnik und der ganze Verein bedankt sich bei dem Sponsor.

Stadtmühle Haltern : Restaurant, Café und Biergarten am See mit gutbürgerlicher Küche, großer Terrasse und Tanzcafé am Wochenende. Und natürlich das weltbeste Kneipenquiz jeden Donnerstag um 20.00 Uhr !

qrf

Neue Trikots für die Jugend

Am Samstag spielte unsere C-Jugend erstmals in ihren neuen Trikots.Neben der C-Jugend wurde auch die E-Jugend mit den Trikots ausgestattet, weitere Teams folgen in Kürze. Ahmad Abdul-Majid überreichte unserem sportlichen Leiter , Adrian Przibilka, die Trikots. Auf diesem Weg wollen wir uns beim Sponsor , der A3 Kfz-Werkstatt & Lackiertechnik Vest
bedanken. Wir sind sehr glücklich, durch eure Unterstützung unsere Kids mit den tollen Trikots aufs Feld schicken zu können. Vielen Dank.
Die „KFZ-Werkstatt und Lakiertechnik Vest“ findet ihr an der Mainstraße 23 , Zufahrt über die Berghäuser Straße. Hier erhaltet ihr exzellente Reparaturqualität für alle KFZ-Marken und ihr werdet von Anfang an kompetene beraten. Auch für Lackierarbeiten die beste Adresse im Vest!

SV Hochlar gastiert am 01.09. im Pokal in Hillen

Am Dienstag den 01.09. hat das Warten endlich ein Ende. Fast einem Monat nach dem letzten Pflichtspiel kommt es in der 2.Runde des Kreispokals zum Stadtduell zwischen unserer SG und dem SV Hochlar 28. Der von Thomas Mlodoch trainierte Gast geht sicherlich als Favorit in die Partie, schließlich spielen sie eine Liga höher und haben eine gute eingespielte Mannschaft. Aber man darf das Team von Carsten Kolöchter nicht vorher schon abschreiben, denn der Pokal hat schließlich eigene Gesetze. Anstoss ist um 18.30 Uhr! Wir freuen uns auf Euer kommen. Und denkt dran : Bitte haltet die Abstands- und Hygienemaßnamen ein!

Adrian Przibilka neuer sportlicher Leiter der Jugend

Was sich schon seit längerer Zeit andeutete, ist seit dem 01.August spruchreif. Adrian Przibilka hat das Amt des sportlichen Leiters für die Jugendabteilung übernommen. Sein Verantwortungsbereich umfasst die Weiterentwicklung unserer Jugendabteilung und die Weiterentwicklung der Jugendtrainer.Es bedarf keiner großen Worte um Adi vorzustellen. Seine erste Stadion in der Jugend war schließlich Hillen bevor er bei vielen namhaften Vereinen in der Region kickte, u.a. FC Recklinghausen , Westfalia Herne , Preußen Hochlarmark , Spvgg.Marl , SG Langenbochum , Spvgg.Erkenschwick. Zudem trainierte er FC/JS Hillerheide und dem FC96 , bei dem er auch als sportlicher Leiter agierte. Wir freuen uns über soviel Erfahrung und Sachkompetenz.Herzlich Willkommen zurück Adi.

 

Trainingszeiten Sommer 2020

Alle Mannschaften sind wieder im Trainingsbetrieb. Die genauen Termine der einzelnen Teams könnt ihr der untenstehenden Auflistung entnehmen.

JugendTrainingszeitenTrainer
C-Junioren
2006/2007
Montag,Mittwoch & Freitag
18:00 - 19:30 Uhr
Marco Beneke
C2-Junioren
2006/2007
Dienstag & Donnerstag
17:30 - 19:15 Uhr
Mandy Rudat
D1-Junioren
2008/2009
Dienstag & Donnerstag
17:30 - 19:15 Uhr
Peter Schulke
D2-Junioren
2008/2009
Dienstag & Donnerstag
17:30 - 19:15 Uhr
N.N.
E1-Junioren
2010
Mittwoch & Freitag
17:30 - 10:00 Uhre
Ahmed Abdul-Majid
E2-Junioren
2011
Dienstag & Freitag
17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Sebastiab Karnik
E3-Junioren
2010/2011
Mittwoch & Freitag
17:30 - 19:00 Uhr
Ahmed Abdul-Majid
F1-Junioren
2012/2013
Montag & Freitag
17:00 - 18:30 Uhr
Michael Planhof
F2-Junioren
2013/2014
Montag & Freitag
16:30 - 18:00 Uhr
Sascha Toth
G-Junioren
2014 und jünger
Montag
17:00 - 18:00
Axel Oberwahrenbrock

 

SeniorenTrainingszeitenTrainer
1.HerrenDienstag & Donnerstag
19:00 - 20:30 Uhr

Bis zum Saisonstart
Freitag 19:00 -20:30 Uhr
Carsten Kolöchter
Alte Herren IMittwoch
18:00 - 19:30 Uhr
Achim Grunschel
Alte Herren IIMontag
19:00 - 20:30
Torben Stasch

Der Ball rollt wieder

Die ersten Testspiele seit dem Aussetzen des Spielbetriebes wegen Corona stehen für unsere Kicker vor der Tür.Am kommenden Samstag,08.August, ist unsere neue C-Jugend zu Gast bei der Spvgg.Erkenschwick. Anstoss auf dem Kunstrasenplatz ist um 10.30 Uhr.Unsere D-Jugend emfängt um 13.00 Uhr das Team von SW Röllinghausen auf unserer Platzanlage.Am Sonntag um 13.00 Uhr spielt unsere 1.Mannschaft in Bottrop gegen die 2.Mannschaft des VFB 1900. Für das Team von Coach Carsten Kolöchter ist es bereits die zweite Partie. Am vergangenen Sonntag unterlag man den SF Hafenwiese 80 mit 1:5 .Einen Tag später spielt erneut unsere D1. Diesmal reist Trainer Peter Schulke mit seinen Jungs zu Sus Merklinde. Beginn ist um 18.00 Uhr.Natürlich finden alle Partien unter Berücksichtung der Coronavirus-Regularien statt, welche strenge Hygiene-Bestimmungen vorsehen. Wir bitten Euch sich an diese zu halten!
 
08.08.2020 10:30 C-Jugend Spvgg.Erkenschwick- SG Hillen C1
  13:00 D-Jugend SG Hillen D1 – SW Röllinghausen
09.08.2020 13:00 Herren VFB Bottrop 1900 II – SG Hillen
10.08.2020 18:00 D-Jugend SuS Merklinde – SG Hillen D1
Peter