Alte Herren II:

Trainingszeiten: Mittwoch 19:00 - 20:30 Uhr

Abteilungsleiter:   Michael Lauer und Gerd Göbel

Telefon: 02361 88773

Handy: 0172 6744120

E-Mail: sghillen-lauer-michael.de

 

 

Die Alten Herren der SG Hillen trainieren einmal wöchentlich mittwochs auf dem Rasenplatz und führen im Jahr in der Zeit von März/April bis November an fast allen Samstagen zumeist um 16:30 Uhr Freundschaftsspiele durch. Sowohl in der Halle als auch auf dem Feld waren die Alten Herren in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich. Derzeit sind sie amtierender Stadtmeister auf dem Feld und Vizestadtmeister in der Halle. Zum Programm der Alten Herren gehören jenseits des Fußballspiels auch gesellige Veranstaltungen wie Ausflüge, Fahrradtouren und sonstige Aktivitäten.

Hallenstadtmeister 2014 - Alte Herren

Erstmals in der Geschichte der SG Hillen konnten unsere Alten Herren in einer Saison den Meistertitel auf dem Feld und zugleich in der Halle erringen. Nach einer erfolgreichen und überzeugenden Vorrunde bei nur einer knappen 2:1 Niederlage gegen den SV Hochlar überzeugten die Mannen von Abteilungsleiter Michael Lauer und Coach Gerd Göbel insbesondere im Halbfinale gegen die SG Suderwich und dann vor allem mit einem überragenden 3:2 Sieg gegen den SV Hochlar. Der Vorstand gratuliert den Recklinghäuser Doppelmeistern und ist stolz auf seine Alten Herren!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kader der Alten Herren: Raphael Cetera, Daniel Dorstewitz, Christoph Drozda, Bernard Eibinger, Frank Fuhrmann, Christian Jäckel, Ralf Kapczark, Dirk Konermann, Jörg Konermann, Matthias Kühlkamp, Thorsten Lauer, Michael Lauer, Wolfgang Malcherowitz, Thomas Mikolinski, Christian Nowak, Andreas Schweins, René Stikovic, Wolfgang Tack, Uwe Thiemann, Dirk Thieme, Robert Wagner, Thomas Wehlmann, Marco Westphal, Tobias Wolharn

 

Abteilungsleiter: Michael Lauer


Coach: Gerd Göbel


Teammanager: Michael Dewenter

 

 

 

Stadtmeister 2013 - Alte Herren