Helfertreffen am 25.04.2015

 

 

 

Einladung:

                 
                                   
An alle Unterstützer und Helfer                    
des Internationalen SG Hillen Cups                


Liebe Spponsoren, Unterstützer und Helfer des Internationalen SG Hillen Cups,

bald ist es wieder soweit, wenn am 27. und 28. Juni 2015 der Ball rollt, um den Sieger unseres diesjährigen 5. Internationalen SG Hillen Cups für U 11 Mannschaften auszuspielen.

Doch bevor die eigentlichen Vorarbeiten für das diesjährige Turnier beginnen, möchte ich im Namen des Vorstandes des Hauptvereins und der Jugendabteilung alle Sponsoren, Unterstützer und Helfer des letztjährigen Turniers ganz herzlich zu einer kleinen „Dankeschön-Feier“ einladen.

Diese kleine Feier findet statt

am:    Samstag, den 25. April 2015 ab     18:00 Uhr
im:     Vereinsheim der SG Hillen

Wir haben ein kleines Buffet vorbereitet und stellen zudem ausreichend kühle Getränke zur Verfügung. Selbstverständlich wollen wir die Zusammenkunft auch nutzen, um in aller Ruhe bereits einige organisatorische Dinge für das diesjährige Turnier zu besprechen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele Sponsoren, Unterstützer und Helfer des letztjährigen Turniers kommen würden und heiße zudem neue Interessentinnen und Interessenten für eine Mitarbeit bei der Turnierorganisation herzlich willkommen.


Mit sportlichen Grüßen

Mathias Richter